16 Comments

  • Christoph 29. März 2016 at 13:44

    Hallo,

    vielen Dank für den tollen Aufenthalt in der Pension. Wir haben ein paar schöne Tage dort verbracht und kommen sicher wieder.

    Liebe Grüße
    Christoph & Familie

    Antworten

  • Gramatte 1. April 2016 at 8:48

    Ein Geheimtipp für Gäste, die eine geschmack- und stilvolle Atmosphäre mit ländlichem Charme zu schätzen wissen. Die Zimmer sind hell, freundlich und zweckmäßig zum Wohlfühlen eingerichtet, das Bad hochwertig ausgestattet und sehr geräumig. Die Sauberkeit der Wäsche und der Räumlichkeiten sowie das reichhaltige und köstliche Frühstück (Eier von eigenen Hühnern!) umrahmen den positiven Gesamteindruck des “Alten Speichers”, Note – sehr zu empfehlen – Wir lernten mit Frau Wiese eine Vermieterin kennen, die mit Liebe zum Detail uns Gäste rührend umsorgte und durch ihre herzliche und freundliche Art sofort unsere Sympathie bekam. Danke, wir kommen wieder.

    Antworten

    • Theo Meiwes 15. Juni 2016 at 9:54

      Wir können uns den vorherigen Kommentaren im vollen Umfang nur anschließen .
      Wir hatten auch noch Kaiserwetter dazu.
      Mehr geht nicht *****
      Danke und viele Grüße aus Geseke an die Gastgeber

      Antworten

  • Holger und Ines 28. April 2016 at 19:47

    Wir sind eher zufällig zur Pension “Alter Speicher” gekommen und würden es heute als echtes Glück bezeichnen.
    Obwohl wir das erste Mal dort waren, war schon der Empfang ausgesprochen freundlich. Vom Appartement waren wir total begeistert. Es ist alles schön hell, liebevoll und großzügig eingerichtet. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren. Aufgrund der ruhigen Lage kann man sich bei einem längeren Aufenthalt sicherlich wunderbar erholen. Ein Higlight war auch das Storchenpaar im Garten.
    Besonders hervorzuheben ist ebenso das toll angerichtete Frühstück. Es ist reichhaltig, vielfältig und einfach lecker. Während die Vermieterin das Frühstück für uns vorbereitete, hatten wir auch Zeit für eine nette Unterhaltung wodurch der familiäre Charakter der Pension nochmals hervorgehoben wurde.
    Unser Urteil: ausgezeichnet, sehr empfehlenswert !

    Antworten

  • Thorsten und Cornelia 30. Mai 2016 at 15:36

    Wer einmal ein paar Tage in tollem Ambiente, mit super Frühstück und einer herzlichen und freundlichen Gastgeberin (der keine Frage zu viel ist und die immer mit Tipps und Ausflugsvorschlägen zur Seite steht) , in der Nähe von Brandenburg verbringen möchte, der sollte auf alle Fälle den Alten Speicher ansteuern. Wir haben dort 5 sehr schöne Tage verbracht. Vielen Dank an unsere Gastgeberin.

    Antworten

  • Grit und Freunde 15. Juni 2016 at 20:39

    Wir waren als 4 befreundete Paare zu einem mehrtägigen Fahrradurlaub hier und können diese Pension als Zwischenstopp oder Ausgangspunkt für Radtouren wirklich wärmstens empfehlen.
    Ruhige Lage mitten im Dorf, wirklich herzliche und aufmerksame Gastgeber, tolle Zimmer, die mit Liebe zum Detail eingerichtet sind, super Frühstück – wir fühlten uns hier rundum wohl.
    Ein sehr gemütlicher Innenhof mit Feuerstelle und Grillplatz sowie Fahrradschuppen sind wirklich super geeigent, wenn man abends in der Gruppe noch gemütlich zusammensitzen will. Wenn man dann noch einer oder beide Ferienwohnungen mit den geräumigen Küchen im Erdgeschoss Bucht, kann man sich auch prima selbst versorgen.
    Lieben Dank für einen rundum gelungenen Aufenthalt!

    Antworten

  • Marko und Elvi aus Schönefeld 19. Juni 2016 at 19:28

    Leider ist unser Wochenende im Alten Speicher viel zu schnell vergangen. Herzlich wurden wir von der Gastgeberin empfangen. Es gab tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung, keine Frage blieb offen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, und können diese hübsche Pension, mit den liebevoll eingerichteten Zimmern, dem großen Hof, den zu beobachtenden Störchen, und dem leckeren Frühstück, wärmstens weiter empfehlen. Auch sollte man nicht versäumen dem kleinen Laden nebenan einen Besuch abzustatten, um so mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen. Wir kommen gerne hierher zurück.

    Antworten

  • Familie Ernst 20. Juli 2016 at 12:53

    Liebe Frau Wiese, vielen Dank für den freundlichen Empfang im Alten Speicher. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, Ambiente, Sauberkeit, Frühstück: alles top!! ***** Wir kommen sehr gerne wieder!
    Familie Ernst

    Antworten

  • Ruppin 27. Juli 2016 at 21:29

    Die Pension Alter Speicher ist ein absoluter Geheimtipp für Menschen, die das Besondere mögen. Bildhübsche Zimmer, toller Innenhof, morgens Pferde, die am Zimmer vorbei”klappern”, einfach urromantisch! Nette Vermieter, die zu allem Auskunft geben, ein super Frühstück, Fahrräder zum Ausleihen, mit denen man auch auf dem Feldweg nach Brandenburg gelangt…Und auch dort gibt es einiges zu sehen. Wer mal ausspannen will, dem sei diese Unterkunft nur zu empfehlen! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    Die Ruppins

    Antworten

  • Angleika Rohe 20. August 2016 at 15:08

    Auf unserer Tour auf dem Havel- und anschließend Elbe-Radweg sind wir für eine Nacht in den wunderschön hergerichteten Zimmern des Alten Speichers untergekommen. Wir haben uns sehr lieb aufgenommen und umsorgt gefühlt. Die Atmosphäre des Alten Speichers, des Dorfes mit Störchen und netten Menschen hat uns sehr beeindruckt.
    Am Ende von 900 Fahrradkilometern mit täglich wechselnden Unterkünften können wir sagen, das der “Alte Speicher” eine der beiden hervorragendsten war. Vielen Dank noch einmal und Grüße Aus Wildeshausen.
    Angelika & Marita

    Antworten

  • David 3. Oktober 2016 at 18:24

    Auch wir kommen nicht umher von Gastgebern und Pension in höchsten tönen zu schwärmen 🙂 der Empfang ist sehr Herzlich und man spürt die liebe zu ihrer Arbeit.
    In dem Zimmer das bezogen, sah man die liebe zum Detail .
    Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen euch weiterhin alles Gute und liebe.

    Lg aus Koblenz

    Antworten

  • zalubil 24. Oktober 2016 at 8:58

    Wir haben uns die Pension auf Grund der Bewertungen ausgesucht und lagen damit völlig richtig. Das Zimmer war toll, das Frühstück lies keine Wünsche offen und abgerundet wurde das Ganze durch die liebevolle Betreuung der Gastgeber. Der Innenhof ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Ein Grillplatz und eine Feuerstelle laden zu gemütlichen Abenden ein. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Vielen Dank und weiter so
    Familie Zalubil

    Antworten

  • Marina und Gerd Z. 12. Dezember 2016 at 17:50

    Wir hatten uns kurz entschlossen in dieser super gemütlichen Pension für eine Nacht eingemietet.
    Leider nur eine Nacht ,nächstes Mal wird,s bestimmt länger.
    Sehr schönes Zimmer,wunderbar ruhig geschlafen und super angerichtetes sehr reichhaltiges Frühstück.
    Lohnt sich auf jeden Fall mitzubuchen.
    Liebe Grüße von Marina und Gerd
    aus Oeversee

    Antworten

  • D. N. 29. April 2017 at 22:10

    Wir haben drei Nächte im Zimmer “Waldmeister” verbracht und es sehr genossen; das alte Gebäude ist sehr liebevoll restauriert worden und geschmackvoll eingerichtet, altes Fachwerk mit Lehmwänden verbindet sich mit modernem Komfort, das Frühstück ist super, es fehlt an nichts. Vielen Dank an Frau Wiese für die nette Bewirtung!

    Antworten

  • Ulrike und Torsten 30. Juni 2017 at 8:49

    Hier sind weder die Foto’s auf der Internetseite noch die Eintragungen im Gästebuch geschönt.
    Es ist alles so wie abgebildet und versprochen – einfach sehr, sehr schön!
    Wer also mal eine etwas andere Pension sucht ist hier richtig und wird sich ganz bestimmt sehr wohl fühlen!
    Auch das Frühstück unbedingt mitbuchen! Es gibt leckere Sachen (Bäckerbrötchen, frischen Obstsalat, selbsgemachte Marmeladen…) und keine abgepackten Billigprodukte, wie sie schon fast überall leider Standard sind.

    Antworten

  • Grill Freak 14. Januar 2018 at 15:49

    Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch.
    Wir haben die Ferien sehr genossen und konnten viel Fahrrad fahren, essen und schlafen.
    Gruß vom Grill Freak

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Eintrag

3 × vier =